Springe zum Inhalt

Bericht von der LV-Siegerehrung 2023

Landesverband Nordbayern im Deutschen NAVC

LV-Siegerehrung 2023

Am 2. Dezember 2023 fand im Gasthof Rose in Flachslanden bei Ansbach die diesjährige LV-Siegerehrung statt.

Ausrichter der Siegerehrung war diesmal unser Landesverband selbst.

Martin Meyer als LV-Vorsitzender konnte knapp 100 Personen begrüßen, die mit ihren Angehörigen als Teilnehmer der verschiedenen LV-Meisterschaften angereist waren.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte „DJ Gazelle“ der mit seinem Musikprogramm die Pausen zwischen den einzelnen Ehrungen füllte, sowie auch einige zum Tanzen animieren konnte.

Unter der Moderation von Martin Meyer wurden die Preise vom 2. LV-Vorsitzenden Florian Henninger mit der Assistenz von Barbara Henninger und Michelle Meyer überreicht.

Ausgegeben wurden die Preise für die Platzierten der Slalommeisterschaft, der Turniermeisterschaft, der Gleichmäßigkeitsprüfung, der Damenwertungen sowie für die Teilnahme am Heimat-Touristikwettbewerb.

Die Erstplatzierten der LV-Meisterschaften 2023

(Alle Ergebnisse und Platzierungen auf der LV-Homepage, die Siegerehrung der

LV-Kart-Slalommeisterschaft 2023 fand am 28. Oktober 2023 im Rahmen der Siegerehrung der Bayer. Amateur Kartslalom-Meisterschaft des Amateur Motorsport-Bundes Bayern AMBB in Herrieden-Schernberg statt.)

Eine wichtige Aufgabe bei der LV-Siegerehrung, ist die Überreichung der LV- Motorsportspange sowie der NAVC-Sportabzeichen in den Stufen bis 2000 Punkten. Diese wurden ebenfalls im Rahmen der Siegerehrung überreicht.

Bericht/Bild: Joachim Hofmann

Veröffentlicht am