Springe zum Inhalt

Aus der NAVC Sportabteilung

Deutsche Amateur Kart-Slalommeisterschaft 2018 beim MSC Jura

Ursprünglich war geplant, daß der NAC Amberg die KSM 2018 ausrichtet. Deshalb hatte sich der rührige Verein aus der Oberpfalz um das Meisterschaftsprädikat beworben. Leider konnte der gewünschte Veranstaltungstermin mit den von der Stadt Amberg angebotenen Wochenenden nicht in Einklang gebracht werden. Damit

alles doch noch zur Zufriedenheit unserer Nachwuchsrennfahrer ausgehen kann, ist der MSC Jura mit einem Schokoladen-Termin in die Bresche gesprungen und richtet das KSM-Weekend am 22./23. September auf dem Firmengelände der Städtereinigung Ernst in Aha bei Gunzenhausen aus.
Der NAC Amberg bemüht sich für 2019 um einen Termin außerhalb der großen Ferien und ist für die Ausrichtung der KSM im nächsten Jahr vorgemerkt.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen, Schuhe und im Freien